Willkommen!

Die Personalberatung bringt eindrucksvolle Karrieren hervor! Ein tolles Beispiel dafür ist mein heutiger Podcast Gast, der als Recruiter auf Kandidatenseite begonnen hat und nun extrem erfolgreich 360 Grad agiert.

58 Platzierungen im Jahr – vom reinen Recruiter zum 360 Grad TOP Performer!

Der Titel des Podcasts sagt schon alles – heute dürfen wir wieder einer sehr erfolgreichen Beraterin lauschen. Carolin Wolz schafft es schon seit Jahren, 40 Vermittlungen und mehr im Jahr zu tätigen. Begonnen hat sie als Recruiterin auf Kandidatenseite und vor einigen Jahren sehr erfolgreich den Sprung in die 360 Grad Rolle geschafft.

Lass dich inspirieren von dem, was möglich ist und von konkreten Impulsen dazu, wie du es ebenfalls schaffen kannst. 

In dieser Episode erfährst Du:

was ihre Erfolgsfaktoren sind
wie aktive Prozesssteuerung funktioniert
wie man als Recruiter bei einer „No Name“ Personalvermittlung begehrte Spezialisten für sich gewinnt
wie du in deinem Thema fachliches Know How aufbaust, um auf Augenhöhe mit Ansprechpartnern zu sein.

Höre Dir die Folge an:

Lies das Transkript:

Du kannst Dich hier gern inhaltlich im Podcast orientieren und zeitlich zu den Themen springen, die für Dich interessant sind. Klick dazu einfach auf den Button „Transkript“ und schon öffnet sich die Übersicht für Dich.

TRANSKRIPT

Kernfragen an Carolin:

 

Wie war dein Weg bis heute?

Was sind deine Erfolgsfaktoren?

Woran scheitern Berater regelmäßig?

Eine deiner Stärken ist die Prozesssteuerung, wie sieht diese konkret aus?

Was ist dein Tipp, wie man als Recruiter bei einer „No Name“ Personalvermittlung begehrte Spezialisten für sich gewinnt?

Wie kann man als Recruiter in einem bestimmten Bereich fachliches Know How ausbauen?

Entdecke zusätzliche Informationen:

Hast du Fragen oder Themen, die ich in einer der nächsten Folgen einmal ansprechen soll? Dann schreibe mir gern eine E-Mail an hello@simonestraub.com.

Ich freue mich, von Dir zu lesen und auf ein baldiges Wiederhören!

Bis dahin, Deine

Über Simone Straub:

Simone Straub ist „Der Personalberater Coach“. Seit 2005 in der Branche bietet sie Training und Coaching für Personalberater, Personalvermittler und Recruiter. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Beratung / Vermittlung sowie im Bereich Training & Coaching hilft sie ihren Teilnehmer mit konkret umsetzbaren Impulsen, jeden Tag ein bisschen besser zu werden und ihre Ziele zu erreichen. Sie hat bereits zahlreiche Unternehmen und Berater national und international begleitet. In ihren Seminaren für Personalberater / Personalvermittler sensibilisiert sie für die wesentlichen Faktoren zum dauerhaften Erfolg. Erfahr mehr zu Simone Straub hier.

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

KONTAKT

Ist Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte gern!

+49 178 60 49 098
 hello@simonestraub.com
 recxellence

SST_ICON_XING_smallSST_Platzhalter_smallSST_ICON_LINKEDIN_smallSST_Platzhalter_smallSST_ICON_FACEBOOK_smallSST_Platzhalter_smallSST_ICON_TWITTER_small