Willkommen!

Für die heutige Podcastfolge brauchst du 3 Dinge: Ruhe, einen Block zum Schreiben und einen gespitzten Bleistift. Es gibt wahnsinnig viel mitzunehmen!

Du denkst, dass du mit 250.000 € Umsatz in der Personalvermittlung schon einen guten Jahresumsatz machst? Dann wird dir diese Podcastfolge die Augen dafür öffnen, was als 360 Grad Berater alles möglich ist. Tobias ist Geschäftsführer der Ärztevermittlung HIPO Executive. Er steht mit seinen TOP Performern stellvertretend für einige andere leuchtende Beispiele der Branche, die ihr Tun perfektioniert haben und hohe 6- bzw sogar 7-stellige Umsätze erwirtschaften. Du wirst einiges aus meinen Videos, Dokumenten und Podcasts wiedererkennen; doch ich bin umso glücklicher, dir einmal den lebenden Beweis dafür zu präsentieren, dass es wirklich funktioniert… und du mehr erreichen kannst, wenn du es willst!

In dieser Episode erfährst Du:

3 wichtige Erfolgsfaktoren auf dem Weg zu einer Million
Mit welchen Rahmenbedingungen du als Unternehmer TOP Performance förderst
Weshalb HIPO nicht auf klassische Hierarchien setzt und welches Führungsmodell die Alternative darstellt
Viele weitere Impulse auf deinem Weg zu mehr Erfolg!

Höre Dir die Folge an:

Lies das Transkript:

Du kannst dir hier ansehen, wann im Podcast welche Themen besprochen werden. So kannst du direkt den Inhalt auswählen, der dich interessiert. Klick dazu einfach auf den Button Transkript und schon öffnet sich die Übersicht für dich.

TRANSKRIPT

03:30 Tobias‘ Weg vom Vermittler zum Unternehmer

05:00 Der spezielle Markt der Ärztevermittlung (Besonderheiten & Herausforderungen)

07:04 Woher die Sicherheit kam, dass der Markt sich trotz all der Schwierigkeiten lohnt

09:35 Wie groß ein optimaler Markt sein sollte

11:30 Wie viel Umsatz der TOP Performer des Unternehmens in 2018 gemacht hat

13:50 3 Erfolgsfaktoren für TOP Performance

15:20 Warum ein Personalvermittler nicht aufhören sollte zu akquirieren, obwohl er genügend Aufträge hat

20:18 Rahmenbedingungen von Seiten des Unternehmens, um TOP Performance zu ermöglichen

23:10 Vision von HIPO

26:42 Die Wichtigkeit der Nische

33:45 Führung bei HIPO – Das Konzept der „Self Managing Teams“

40:30 Weshalb klassische Hierarchien ein auslaufendes Führungsmodell sind

42:54 The HIPO Way of Kandidatenpflege

47:24 Wo die Reise der HIPO noch hingeht

Entdecke zusätzliche Informationen:

E-Mail Tobias: tk@hipo.de

Link zur Webseite von HIPO Executive

Tobias auf Xing und LinkedIn
Buchempfehlung: „Reinventing Organizations“ von Frederic Laloux

Hast du Fragen oder Themen, die ich in einer der nächsten Folgen einmal ansprechen soll? Dann schreibe mir gern eine E-Mail an hello@simonestraub.com.

Ich freue mich, von Dir zu lesen und auf ein baldiges Wiederhören!

Bis dahin, Deine

Über Simone Straub:

Simone Straub ist „Der Personalberater Coach“. Seit 2005 in der Branche bietet sie Training und Coaching für Personalberater, Personalvermittler und Recruiter. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Beratung / Vermittlung sowie im Bereich Training & Coaching hilft sie ihren Teilnehmer mit konkret umsetzbaren Impulsen, jeden Tag ein bisschen besser zu werden und ihre Ziele zu erreichen. Sie hat bereits zahlreiche Unternehmen und Berater national und international begleitet. In ihren Seminaren für Personalberater / Personalvermittler sensibilisiert sie für die wesentlichen Faktoren zum dauerhaften Erfolg. Erfahr mehr zu Simone Straub hier.

SEMINAR

Die 10 Erfolgsfaktoren

für Personalvermittler

Offenes 1-Tages Seminar mit Simone Straub

ERHALTE DAS KONDENSAT JAHRELANGER ERFAHRUNG MIT BERATERN UND STARTE DEINEN UMSATZTURBO!

Blicke aus dem Helikopter auf dein Geschäft
Erhalte konkrete Tipps für mehr Umsatz
Bekomme hilfreiche Checklisten und Vorlagen
Führe Gespräche mit Branchenkollegen

MEHR ERFAHREN

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

KONTAKT

Ist Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte gern!

+49 7334 923 630
+49 178 60 49 098
 hello@simonestraub.com
 recxellence

SST_ICON_XING_smallSST_Platzhalter_smallSST_ICON_LINKEDIN_smallSST_Platzhalter_smallSST_ICON_FACEBOOK_smallSST_Platzhalter_smallSST_ICON_TWITTER_small